Traumhafter Schwarzwald

 

 ECHTE GÄSTEBEWERTUNGEN FINDEN SIE AUCH BEI AIRBNB

https://www.airbnb.de/users/show/381828211

 

Gästebuch

Jenny B.
30.01.2023 22:39:13
Schöne und gemütliche Ferienwohnung, die in einem Kurhotel am Schluchsee liegt. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man benötigt und bietet einen schönen Ausblick auf den Schwarzwald. Im Kurhotelkomplex befindet sich zudem ein sehr schöner und gepflegter Pool, den man mitbenutzen kann. Außerdem gibt es im Haus einen Freizeitraum mit Tischkicker, Billard und Tischtennis sowie ein Spielzimmer für Kinder. Es sind wohl auch noch eine Sauna und ein Fitnesscenter vorhanden, beides haben wir aber nicht genutzt. Bis zum Ortskern sind es knappe 10 Minuten zu Fuß, vom Riesenbühlturm aus hat man einen schönen Blick auf den Schluchsee. Fußläufig daneben liegt zudem der "Spasspark Schluchsee" mit Förderband und diversen Rodelmöglichkeiten im Winter. Auf dem Feldberg ist man in 15 Minuten. Sehr zu empfehlen ist auch ein Abstecher ins schöne Café am Kirchplatz, welches von Familie Balzereit betrieben wird. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Wohnung nur empfehlen!
Timo Defries
17.09.2021 14:14:42
Die Wohnung war sehr sauber und ist geschmack-und liebevoll eingerichtet . Die Küche ist super ausgestattet . Es fehlte an nichts. Das Boxspringbett ist groß und sehr bequem. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Fam.Defries aus Aurich. Danke für die schöne Zeit